Ich habe mir mal vorgenommen, keinen Urlaub mehr in..

» «

(+102)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  urlaubmachenlaubassisannereligiöse meer pannen assi schwule schwulen

Ich habe mir mal vorgenommen, keinen Urlaub mehr in Ländern zu machen, die von Rassisten, Schwulenhassern oder religiösen Fanatikern regiert werden. Das werden spannende Jahre am Steinhuder Meer.

Kommentare

2018-10-31 10:53:45 von

+3 (5)

Avatar

Da kannst du ja auch nicht mal in Deutschland Urlaub machen !

Reply

2018-11-01 10:25:22 von

+3 (9)

Avatar

Rassisten sind nur dreckige Linke die Deutschland an Kriminelle Homophobe Judenfeindliche Mordende Moslems verschenken will, die dem Tier näher sind als den Menschen!

Reply

2018-11-07 12:38:22 von

+3 (5)

Avatar

Versuchs mal mit Finnland. Da kann man z.B. schönen Winterurlaub machen. Die sprechen da auch alle englisch, viele sogar deutsch. Man kommt nur nicht mit dem Zug hin, was ein bisschen doof ist.

Reply

2019-02-19 11:28:24 von

+3 (3)

Avatar

hey Leute, noch nie in Steinhude einen Aal gegessen??? EINFACH TRAUMHAFT...

Reply

2020-08-11 14:36:49 von anonym

+1 (7)

Avatar

Und am Steinhuder Meer sind keine Neger?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen