Dürfen vegan lebende Frauen die ihre Kinder von Anfang an..

» «

(+43)

   von balo | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  kinderbaby

dürfen vegan lebende Frauen die ihre Kinder von Anfang an vegan ernähren wollen eigentlich ihre Babys stillen? Ist Muttermilch vegan? Nach der reinen Lehre doch wohl eher nicht,oder?

Kommentare

2018-11-01 13:04:04 von

-6 (14)

Avatar

Muttermilch ist Vegan da sie genau dafür gedacht ist - das Baby zu ernähren.

Manche Leute sollten sich lieber vorher über ein Thema informieren *bevor* sie Witze drüber machen... Aber dann gäbe es auch keine Witze über Dicke, Diabetes und ähnliches... Wäre ja doof wenn man sich nicht mehr über Menschen lustig machen kann, was?

Reply

2018-11-01 15:09:43 von

+7 (11)

Avatar

Oh- und Kuhmilch und alle Produkte daraus gelten dann als verboten für Veganer weil...? Nur für Kuhbabys gedacht?

Würde die Natur vegan funktionieren, wären alle Fleischfresser längst ausgestorben, incl. uns Menschen- gut, das wäre besser für den Planeten Erde gelaufen

Reply

2018-11-01 17:04:18 von

+4 (10)

Avatar

EbenfallsUnsinn. Der Homo sapiens ist ein Allesfresser.
Aber ohne Menschen ginge es dem Planeten höchstwahrscheinlich besser.

Reply

2019-08-16 07:30:47 von anonym

+6 (8)

Avatar

Geht leise weinen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen