Jair Bolsonaros Urgroßvater hieß Carl Hintze und wurde in..

» «

(+33)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  vatergroßvaterwanderwanderungdeutschehamburg deutsch pfalz verbot groß migration wand

Jair Bolsonaros Urgroßvater hieß Carl Hintze und wurde in Hamburg geboren. Donald Trumps Großvater hieß Friedrich Drumpf und wurde in Kallstadt, Rheinland Pfalz, geboren. Nur falls ihr immer noch denkt Migration wäre harmlos... Auswanderungsverbot für Deutsche Jetzt!

Kommentare

2018-11-03 11:37:08 von

-5 (9)

Avatar

Nö! Verkauf von Nazi-Bayern an Nazi-Österreich. JETZT!

Reply

2018-11-04 04:18:15 von

-2 (16)

Avatar

Unsere Medien schießen auf Tramp? Dann muss der einfach gut sein

Reply

2018-11-04 11:51:43 von

-3 (11)

Avatar

Zum Kommentar um 18:15 Uhr. Wenn du nicht mal den Namen richtig schreiben kannst, solltest du die Fresse halten.

Reply

2018-11-04 15:03:24 von

+3 (3)

Avatar

Der Großvater hieß Frederik Trump, nicht Friedrich Drumpf.

Reply

2018-11-04 18:14:26 von

+1 (13)

Avatar

Nur Migration von Kriminellen Negern und Arabern und generell des Islams ist ein totales Verbrechen gegen die Bevölkerung weil die dem Tier näher sind als dem Menschen! Es sind Bestien!

Reply

2018-11-04 21:11:31 von

+1 (5)

Avatar

Da gab es ja mal einen, der kam von Oesterreich nach Deutschland...

Reply

2018-11-05 14:42:36 von

-3 (5)

Avatar

D. Trump ist mir als US Präsident lieber, als wenn er Deutscher Kanzler wäre... o.0

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen