Wenn man mit Frauen wohnt..

» «

(+59)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  frauen

Kommentare

2018-11-05 21:18:22 von

+4 (8)

Avatar

von mir aus gerne, wenn die Tussie dann auch die Flecken vom Sitz abwischt....

Reply

2018-11-06 12:28:16 von

+1 (7)

Avatar

Ok dann also mit der Klobürste über den Sitz schwenken anstatt hochzuklappen und mit der Bürste das Klo sauber machen, ganz wie gewünscht

Reply

2018-11-07 23:56:26 von

+3 (7)

Avatar

Sollen sie es machen. Als Putze machen die auch sauber.

Reply

2018-11-08 19:03:17 von

+6 (8)

Avatar

Ich als Mann hasse es total, wenn ich mich zum Kacken auf ein vollgepisstes Klo setzen muss. Ich habe bei mir zu Hause noch keinen meiner Gäste gesehen, der beim Stehpinkeln nicht wenigstens rund ums Klo Sprenkel hinterlassen hat. Viele treffen dann auch noch den hochgeklappten Deckel. Wie ist das überhaupt möglich? Vielleicht merkt man(n) das aber auch erst, wenn man(n) mal selber putzt.
Ich weiß nicht, liebe Geschlechtsgenossen, ob es euch mal aufgefallen ist, aber selbst Pissoire verteilen einen feinen Sprühnebel auf euch zurück!
Ich schlage also ein Experiment vor: Vor dem nächsten Pinkeln den Beckenrand obenauf ein Mal mit Klopapier überwischen bis er im sich spiegelnden Licht sauber aussieht (ggf. Taschenlampe(n-App) zur Hilfe nehmen). Nach dem Pinkeln kontrollieren, ob im sich spiegelnden Licht Sprenkel zu sehen sind. Falls ja bedeutet das, dass die Sprenkel hinterher auch auf euch sind und auf Boden und Wand ums Klo herum. Dann bitte darüber nachdenken, ob euch ein solcher Zu

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen