Krank liegt der Student im Bett..

» «

(+53)

Kommentar (3)    tags:  im bettkranmutterbettgrippenett mädchen junge besuch suchen schwester krank

Krank liegt der Student im Bett. Ein Mädchen will ihn besuchen. "Der Junge hat Grippe", sagt die ältere Dame, die die Tür öffnet. "Ich bin seine Schwester." "Das ist aber nett, dass ich Sie kennenlerne. Ich bin seine Mutter."

Kommentare

2018-11-09 12:24:50 von

0 (0)

Avatar

Der Witz macht, wenn überhaupt, nur Sinn, wenn der junge Mann im Krankenhaus liegt. Und auch dort würde sich die Mutter vermutlich klamottentechnisch von den Krankenschwestern unterscheiden.

Reply

2021-11-13 21:49:15 von ano_1541

0 (0)

Avatar

Du hast zu wenig Fantasie. Er hat seine eigene Bude und seine Mama besucht ihn um ihm lecker Hühnerbrühe zu kochen.

Reply

2022-09-17 09:59:34 von ano_7422

0 (0)

Avatar

Die ältere Dame hat ihm bereits einen geschüttelt, nicht gerührt, denn Alter schützt vor Torheit nicht. Hab ich jetzt ZUVIEL Fantasie?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen