Eine Mutter hat sich heute auf'm Parkplatz bedankt das ich..

» «

(+159)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  supermarktmuttersgegehaltdeutschlandsuper parkplatz deutsch auto laufen

Eine Mutter hat sich heute auf'm Parkplatz bedankt das ich ihr Kind festgehalten habe, als es einfach aus dem Supermarkt rausgerannt ist und fast vor ein Auto gelaufen wäre. Eine andere Frau meinte im Vorbei-gehen würde jemand ihr Kind anpacken, wäre aber was los. Deutschland.

Kommentare

2018-11-09 12:57:06 von

+2 (2)

Avatar

Was Du aber auch immer wieder erlebst... Vielleicht solltest Du doch mal auswandern, so wie Du dich hier immer über Deutschland aufregst...

Reply

2018-11-09 17:00:09 von

+3 (3)

Avatar

Märchenstunde

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen