Die Hunderasse Rhodesian Ridgeback wurde ursprünglich..

» «

(+45)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  hundejagenerdbeerenlöwengartenelefant rhodesian ridgeback löwe groß hund

Die Hunderasse Rhodesian Ridgeback wurde ursprünglich gezüchtet, um Löwen und Großwild zu jagen. Deswegen habe ich mir einen Ridgeback geholt, ich kann das nämlich überhaupt nicht leiden, wenn ein Elefant im Garten an meine Erdbeeren geht!

Kommentare

2018-11-15 19:29:45 von

+2 (4)

Avatar

Naja,den einen oder anderen Mitarbeiter der keine lust auf Arbeit ohne Lohn hatte,haben sie wohl auch gejagt

Reply

2018-11-15 23:34:24 von

+4 (4)

Avatar

Oh. Selten jemand hier zu finden der sich artikulieren kann ( Arbeit ohne Lohn) und es so schafft die Hälfte auszugrenzen die es nicht verstehen. Daumen hoch!

Reply

2019-11-14 20:10:24 von anonym

+1 (5)

Avatar

Die Tiere heißen Schnecken, nicht Elefanten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen