Der Brachiosaurus war seinerzeit einer der größten Veganer..

» «

(+78)

Kommentar (3)    tags: *

Der Brachiosaurus war seinerzeit einer der größten Veganer und hat es niemandem erzählt. Nehmt euch ein Beispiel daran.

Kommentare

2018-11-18 19:09:59 von

0 (2)

Avatar

\"Äh...Hallo... Ich bin ein Brachiosaurus und Veganer. Ich möchte nicht das meine Kinder in die gleiche Essensgruppe kommen wie die Raptorenrüpel oder die T.Rexraudies.
Wir achten das Leben und vernichten es nicht. Und es gibt doch auch sicher leckere Tofutrüffel, nicht wahr?\"

(Im Hintergrund: Zwei T.-Rex: \"Cool, Biofleisch wird angemeldet.....)

Reply

2018-11-19 04:01:44 von

+2 (2)

Avatar

Oh mein Gott....Eine fette Veganerin, ja Hirn braucht etwas nahrhaftes

Reply

2018-11-20 18:21:00 von

-2 (2)

Avatar

Niemand weiß, ob Brachiosaurus es nicht doch jedem erzählt hat! Lasst doch dieses faschistische Veganer-Bashing einfach bleiben. Das wird genausowenig die Veganer umdrehen, wie sie es schaffen Dich umzudrehen.
In 30 Jahren ist Vegetarismus dann konservativ, wie heute Frauenwahlrecht.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen