Ständig diese Angst, dass ein Falke auf meiner Hand..

» «

(+26)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  handofenbackofenangst

Ständig diese Angst, dass ein Falke auf meiner Hand landet, wenn ich mir den Backofenhandschuh anziehe.

Kommentare

2018-11-20 17:29:21 von

-1 (1)

Avatar

Tja dumm gelaufen. Mit den neuen Fachkräften. Das ist mit einer der Gründe, warum Mann die Flüchtlinge haben wollte. Um Sie Ausbeuten zu können,Sie sollten das marode System Kapitalismus am Laufen halten.Wenn man selbst zu wenig Nachwuchs hat im eigenen Land. Und nicht wegen der Menschlichkeit. Oder anderer Ausreden. Frauen wären doch Okay.

Reply

2018-11-20 17:56:12 von

+1 (1)

Avatar

Kommentar unter falschem Beitrag.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen