„Mama? Ich kann nicht einschlafen. Ich brauche..

» «

(0)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

„Mama? Ich kann nicht einschlafen. Ich brauche Gesellschaft.“ „Ok. Ich setze mich zu dir, bis du schläfst.“ „Nee. Ich hätte lieber ein Aquarium auf dem Nachttisch.“ Ich mag nicht sagen, dass ich gekränkt bin, aber DANN SOLL DER GUPPY GEFÄLLIGST MORGENS AUCH DIE BROTDOSE RICHTEN!

Kommentare

2018-11-28 03:09:37 von

-1 (7)

Avatar

Fette linke POLA, wie immer ohne Gehirn

Reply

2018-11-28 13:36:52 von

+2 (4)

Avatar

Kann das Kind vollkommen verstehen. Ich hätte pola auch nicht gerne an meinem Bett sitzen. Obwohl... gefesselt und geknebelt, könnte er/sie/es da gerne sitzen - für gaaanz, gaaanz laaange Zeit...

Reply

2018-11-29 04:05:01 von

+1 (3)

Avatar

Ja schön, aber die verhungert nicht, die ist so fett, die lebt noch gut und gerne 10 Wochen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen