Im Leben kriegt jeder das zurück was er anderen angetan hat..

» «

(+45)

Kommentar (4)    tags:  krieg

Kommentare

2018-11-26 05:35:02 von

+1 (1)

Avatar

Ach ja, die alte Lüge vom Karma.... Nur leider funktioniert das Leben so nicht. Man bekommt was man bekommt, völlig unabhängig davon ob man ein absolutes Arschloch ist oder der beste Mensch.

Es hat eher Einfluss darauf wie Du aussiehst. Siehst Du gut aus bekommst Du alles, siehst Du nicht gut aus bekommst Du nichts. Egal wie sehr Du Dich anstrengst.

Reply

2018-11-26 16:06:40 von

+1 (1)

Avatar

Und ab 30 ist jeder selbst für sein Gesicht verantwortlich

Reply

2018-11-26 21:14:58 von

-1 (1)

Avatar

Das hoffe ich doch . Dann bekomme ich endlich mein Geld wieder, das ich verliehen habe.

Reply

2018-12-03 16:34:20 von

-1 (1)

Avatar

Nein, so funktioniert die Welt einfach nicht, sondern Actio = Reactio. Wenn Du selbst nichts gegen Ungerechtigkeiten unternimmst, passiert gar nichts!

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen