Kommentare
Es gibt keine Klimaerwärumg.
Klima ist der Fachbegriff für das Wetter in einem örtlich-begrenzten Bereich.
Das, was als \"Klimaerwärmung\" angepriesen wird ist eine periodische Wärmeschwankung, wie die Zyklen der sonnenstürme. Nur im 500-Jahre-Rhytmus. (gerundet)
\"Klima\" kann jeder Meteorologe erklären, aber die fragt niemand.
Und selbst Wiki weiß es....
\"Das Wetter\" sind nur die momentanen Ereignisse. Das globale Klima hingegen ist eine Art von \"Auswertung\" der Wetterereignisse, die in den letzten 30 Jahren bis (sofern nachweisbar) in den vergangenen Jahrtausenden stattgefunden haben. Wenn von \"Klimaerwärmung\" gesprochen wird, ist (unter Anderem) die Tatsache gemeint, dass die neueren Ereignisse extremer geworden, die durchschnittliche Temperatur von Luft, Meer und Untergrund gestiegen und der Effekt der Wärmespeicherung unserer Atmosphäre (als Treibhauseffekt bekannt) stärker geworden sind. Und das ist in den letzten Jahren heftiger und schneller als je zuvor seid dem Aussterben der Dinosaurier passiert. Es ist schon lange nicht mehr mit \"periodische Wärmeschwankung\" und Einwirkung der Sonne zu erklären und in der heute vorhandenen Form absolut unnatürlich.
Blödsinn. Es spricht ja nichts gegen Naturschutz, aber es ist eine Lüge, das es HAUPTSÄCHLICH
Ursache des Menschen wäre, das es wärmer wird. Das ist seit der letzten Eiszeit so.
Es ist eine periodische Schwankung, nur ist der Zeitraum wesentlich größer als 500 Jahre!
Das ganze Geschwafel rundherum ist nur sinnfreie Abkassiererei!!!!!
Und wieder ein Post, unter dem sich die rechts-braun-versiffte, Fakenews-affine Schlechtmenschen-Trollarmee austobt. Da sie sogar merken, dass die gepostete FAKTEN entgegen ihrer MEINUNG stehen, versuchen sie nun, mit allen Mitteln der schlechten Diskussionskunst die Poster mundtot zu machen.
BITTE DIE TROLLE NICHT FÜTTERN!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+135)