Dass meine Mutter den Wunsch nach Enkelkindern endgültig..

» «

(+43)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  kindermutteradventenkelenkelkinderadventskalender kalender hund

Dass meine Mutter den Wunsch nach Enkelkindern endgültig auf Eis gelegt hat,merkt man daran, dass sie meinem Hund einen Adventskalender geschickt hat.

Kommentare

2018-11-28 15:00:28 von

+2 (2)

Avatar

Witzig ist das, auf einer traurigen Art. Hauptsache es war auch ein Kalender für Tiere dann hat dein Hund wenigstens etwas davon.

Reply

2018-11-28 16:07:54 von

+4 (4)

Avatar

Das Gute ist daran, dass pola sich demnach nicht fortpflanzt.

Reply

2018-11-29 03:42:01 von

+3 (3)

Avatar

Lesben vermehren sich sehr selten, dazu kommt, wenn es einen Blinden gäbe, welcher noch taub ist, würde er denken: Mist, jetzt liegt die wieder links

Reply

2018-11-30 03:39:27 von

+2 (2)

Avatar

Bester Beitrag: Lesben vermehren sich sehr selten, dazu kommt, wenn es einen Blinden gäbe, welcher noch taub ist, würde er denken: Mist, jetzt liegt die wieder links

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen