Hab meinen Vermieter nach seiner E-Mail-Adresse..

» «

(+21)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  internethexenmieterhexe

Hab meinen Vermieter nach seiner E-Mail-Adresse gefragt. Seine Antwort war, dass er mit dem Internet nichts zu tun haben will. Das ist alles Hexenwerk. Ok.

Kommentare

2018-11-29 20:19:16 von

+1 (1)

Avatar

So ganz falsch liegt er nicht wenn man die entwicklung betrachtet.
Wer etwas von mir will kann mich anschreiben. Per Brief samt Briefmarken.
email: gelöscht.
Ergebnis: Mir geht kaum noch jemand auf die Nerven seit ich auch kein Handy mehr habe.

Reply

2018-11-29 22:33:44 von

+2 (2)

Avatar

Wenn man bedenkt, dass Millionen Arbeitsplätze durch den Online-Handel verloren gehen werden und Konzerne wie Amazon eine Machtfülle dadurch bekommen werden, liegt der Vermieter auf die Zukunft gesehen verdammt richtig.

Reply

2018-11-30 09:29:04 von

+2 (2)

Avatar

Gute Kommentare. Manche denken noch nach.

Reply

2021-06-21 18:55:08 von ano_7422

+1 (1)

Avatar

Pola wohnt doch Annostr. 11, 50678 Köln. Klar haben die keine Mailadresse.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen