Beliebte deutsche Politikerin besucht Grundschüler in Köln..

» «

(+3)

Kommentar (5)    tags: politikschwarzer humorschülerkölndeutschedeutschbesuch politiker

Kommentare

2018-11-29 20:55:50 von

+2 (10)

Avatar

Kaum steht pola oder heidi nicht darüber, sind wir erlöst.
Trotzdem saublöd.

Reply

2018-11-30 10:47:37 von

+13 (15)

Avatar

Die haben ja auch alle angegeben das sie erst 9 sind.

Reply

2018-11-30 22:32:54 von

-5 (15)

Avatar

Lustig? Nur wenn man saudumm ist.

Reply

2018-12-02 14:28:17 von

+5 (7)

Avatar

UNlustig? Nur wenn man saudämlich ist.
Man muss es verstehen. Der 2018-11-30 22:32:54 von anonim versteht ihn leider nicht.

Reply

2020-05-08 11:02:15 von anonym

+6 (10)

Avatar

Na ja, das wäre wenigstens ehrlich(er): Liebe Bürger, akzeptiert es bitte, die Industrie hat uns Politiker dazu verdonnert, um jeden Preis Arbeitskräfte nach Deutschland zu holen. Das haben wir getan. Diese Arbeitskräfte sind jedoch leider von Sprache, Bildung und Ausbildung her auf dem Niveau von Grundschülern. Deshalb werden sie systematisch - ab Grundschulniveau - aufgebaut, damit sie nach ca. 15 Jahren uns unter die (geriatrischen) Arme greifen können. Wer sich nicht benimmt, wird stante pede zurück geschickt.

Dann hätte es vielleicht weniger Ärger gegeben. Wie sage ich doch immer: Am robustesten ist die Wahrheit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen