Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt..

» «

(+57)

Kommentar (0)    tags: schuleomaopatochtermutterstorchoma und opa familie laub nein mama mein schatz verkehr neugierig schatz chat genau

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt: „Mama, Du hast doch immer erzählt, mich hat der Storch gebracht, oder?“ – „Ja, mein Schatz“, antwortet die Mutter. – „Und dich und Oma und Opa hat auch der Storch gebracht?“ – „Genauso ist es mein Kind.“ Die Tochter klappt ihr Schulheft auf und schreibt etwas hinein. Die Mutter wird neugierig und liest: „Nach glaubwürdigen Aussagen meiner Mutter hat in unserer Familie seit drei Generationen kein Geschlechtsverkehr mehr stattgefunden.“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen