In der Fussgängerzone steht eine grosse Tanne an der..

» «

(+245)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  annewünscherollstuhlwunschzettel

In der Fussgängerzone steht eine grosse Tanne an der Wunschzettel hängen , ich hab einen abgemacht und lese : Ich sitze im Rollstuhl und wünsche mir jemand der mich spazieren schiebt. Ein bescheidener Wunsch den ich erfüllen werde.

Kommentare

2018-12-11 13:13:32 von

+2 (2)

Avatar

Ich mag so ausgedachten Mist nicht.

Reply

2018-12-11 14:04:41 von

+2 (2)

Avatar

Ich verstehe den Witz nicht :-(

Reply

2018-12-11 15:34:47 von

+2 (2)

Avatar

Wer glaubt den Unsinn?
Mitleidsgeschwafel zu Weihnachtszeit.

Reply

2018-12-11 15:56:40 von

+3 (3)

Avatar

pola, du spinnst

Reply

2018-12-11 17:20:14 von

+1 (1)

Avatar

Häh? Wieso Mist? Genau das ist letzte Woche hier auch passiert. Kam groß auf verschiedenen lokalen Radiosendern. Waren Wunschzettel von Bewohneen eines Altenheims. Was glaubt ihr denn, was sich alte Menschen wünschen? Sicher kein dämliches iPhone.

Reply

2018-12-11 19:26:19 von

-1 (3)

Avatar

Boah, was für kranke Schlechtmenschen nennen so etwas "Mitleidsgeschwafel"? Eben typische AfD-Arschlöcher.

Reply

2018-12-12 16:42:13 von

+2 (2)

Avatar

Moralapostelin Pola ist wieder unterwegs, beweihräuchert sich selbst und zeigt mit dem Finger auf alle anderen "Schlechtmenschen".
Und dann gleich wieder die Vollpfosten, die jeden als "AFD-Arschloch" bezeichnen, nur weil diese Polas Moralapostelposts leid sind. Die Zeiten, in denen "DEBESTE" eine Witzseite war, sind echt vorbei... R.I.P. DEBESTE!
Übrigens: wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen