Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie siemit..

» «

(+88)

Kommentar (5)    tags: katzennachbarnnachbarinhundemorgen

Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie sie mit ihrer Katze redete. Es war offensichtlich, dass sie dachte, ihre Katze könne sie verstehen. Ich ging ins Haus zurück und erzählte das meinem Hund... was haben wir beide gelacht.

Kommentare

2018-12-12 08:49:54 von anonym

+4 (4)

Avatar

Boah seid ihr durchgeknallt, das muss ich sofort meinen Hund erzählen :)

Reply

2018-12-12 09:28:33 von anonym

+3 (3)

Avatar

Schön -Tiere hören besser zu als manche Menschen

Reply

2018-12-12 09:52:37 von anonym

+4 (4)

Avatar

ich mit meinen beiden Katzen auch. Mir gehts momentan nicht und nun werde ich von meinem Kater "betreut" und bewacht.

Reply

2018-12-12 10:25:25 von anonym

+4 (4)

Avatar

bei mir ist das noch ganz anders: meine Katze und ich verstehen uns wortlos

Reply

2018-12-12 11:56:02 von

+4 (4)

Avatar

Mache mir gerade das Wasser aus den Ohren. Habe mich mit meinem Goldfisch unterhalten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen