Ich fuhr mit meinem 7-jährigen Neffen und traf..

» «

(+44)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Ich fuhr mit meinem 7-jährigen Neffen und traf versehentlich die Hupe. Ich drehte mich um und sah ihn zur Erklärung kurz an und sagte: "Ich bin zufällig drauf gekommen!“ Er antwortete: "Das weiß ich, weil du hinterher nicht Arschloch gesagt hast…“

Kommentare

2018-12-13 19:09:03 von

+1 (1)

Avatar

pola, diesmal glaube ich dir die Geschichte: dass du im Straßenverkehr dauernd rumhupst um andere zu belehren, dass jeder ein Arschloch für dich ist, das passt einfach zu dir

Reply

2018-12-14 05:37:05 von

+1 (1)

Avatar

Sie hält ja auch die Erde für eine Scheibe und wer sie eines Besseren belehrt ist ein ... na na was?
Nazi, genau

Reply

2019-12-13 12:32:53 von anonym

+1 (1)

Avatar

Natürlich ist die Erde eine Scheibe. Und die Rechten warten darauf, dass sie alle Andersdenkenden über den Rand werfen können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen