Ich will ja keine Panik verbreiten..

» «

(+35)

Kommentar (5)    tags: panikreiten

Kommentare

2018-12-14 11:22:41 von anonym

+1 (1)

Avatar

Bin noch dabei. :))

Reply

2018-12-14 11:52:11 von anonym

+1 (1)

Avatar

Hau rein

Reply

2018-12-14 12:29:07 von anonym

0 (2)

Avatar

Mal so als Lebensweisheit (besonders für Ehemänner):
Habt immer, immer, immer, immer ein kleines Geschenk (Ohrringe, Armreif, Kette mit Herzanhänger, etc.) Vorrätig.

Wenn der nächste "Wir schenken uns nichts"-Tag oder "Namenstag des DJ von der Party wo wir uns das erste mal geküsst haben"-Tag ist und ihr nichts besorgt habt, nutzt ihr das Reserve Geschenk.
(Und am nächsten Werktag besorgt ihr direkt ein Neues)

Reply

2018-12-14 15:05:29 von

+1 (3)

Avatar

Schenken? Wozu und warum?

Reply

2018-12-14 20:46:21 von

+1 (3)

Avatar

Wir schenken uns in der Familie auch nichts mehr . Sehr entspannend , kein falsches " freu mich " und weniger lästiges Gerümpel . Was ich haben will kauf ich mir .Ist es zu teuer , mute ich es auch keinem anderen zu .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen