Wenn mir langweilig ist, erzähle ich irgendeinem..

» «

(+18)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  schuhelattetwitterafrikalangweiligplatt angel ente

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich irgendeinem AfD-Pfosten auf Twitter, dass sich Afrika jedes Jahr mehrere Zentimeter auf Europa zu bewegt. Und dann schaue ich mir seinen verzweifelten Versuch an, Angela Merkel die Plattentektonik in die Schuhe zu schieben.

Kommentare

2018-12-14 08:45:13 von

+3 (19)

Avatar

Ist schon beängstigend, wie die bornierte pola den Medien hinterherhescheln ohne tieferen Einblick.

Reply

2018-12-14 08:47:30 von

+5 (19)

Avatar

In diesem Forum debeste.de hat pola mit Abstand die schlechtesten Bewertungen.
Sie ist keine Bereicherung hier. Das Etwas sollte gehen

Reply

2018-12-14 12:20:03 von

+3 (17)

Avatar

Und dir pola, muss es oft langweilig sein, sonst würdest du nicht so einen gequrillten Scheiß posten.
Such dir nen Job, und verschone uns bitte mit deiner Dummheit.

Reply

2018-12-14 16:18:05 von

+11 (21)

Avatar

Pola ist nicht dumm, sogar sehr intelligent. In jedem einzelnen Post blamieren sich die rechten Vollpfosten nochmals im Kommentarforum. Das ist wirklich sehr unterhaltsam. Und jetzt schaut mal alle her: Pola macht einen witzigen Spruch und alle fangen an, zu beleidigen!
Der Spruch ist absichtlich völlig überzeichnet, aber es gibt wohl offensichtlich extrem viele Leute, die
1. diese Posts lesen, obwohl sie Pola angeblich so schlecht finden und
2. sich wahnsinnig echauffieren, und sogar - wie oben zu lesen - für Zensur und Sperrung plädieren - ein ganz klar totalitäres Mittel. Und das nur durch einen flotten Spruch hervorgerufen.
Pola, Respekt, Du hast es einfach drauf, die rechten Vollidioten zu trollen! Glückwunsch!

Und außer Beleidigungen und dem Ruf nach Zensur haben alle die Idioten, die über mir kommentiert haben, nichts, aber auch gar nichts inhaltliches zu sagen. Klasse, wie sich hier alle blamieren, sehr unterhaltsam!

Reply

2018-12-14 17:07:46 von

+1 (15)

Avatar

Was soll denn bitte an diesem Spruch witzig sein?

Und wenn es um Zensur oder Hetze oder sonstwas geht dann ist Pola mit Ihren linken Hetzern und inhaltsleeren gewaltbereiten Genossen einfach nur einsame Spitze.

sehr unterhaltsam...

Reply

2018-12-14 17:26:01 von

+3 (13)

Avatar

Wo ist das Witzige?
Lasst doch endlich die Politik hier raus
Machte irgendetwas Intelligentes, Witziges, Unterhaltames, aber hört auf zu hetzen!

Reply

2018-12-14 17:42:20 von

+2 (8)

Avatar

Wer ist Angela Merkel?

Reply

2018-12-14 18:31:20 von

+5 (11)

Avatar

Wer ist Pola ? und warum regen sich die Menschen immer so auf? wenn Sie in vielen Artikeln die Sie postet die AFD erwähnt. Es reichen schon drei Buchstaben aus um die Menschen zu beeinflussen. Pola kann einen eigentlich nur Leid tun.Wenn es nicht zu mehr reicht als zu solchen Artikeln.

Reply

2018-12-14 19:26:16 von

+6 (14)

Avatar

Klasse Pola - die kleinen braunen Arschlöcher mal eben auf de Palme gebracht! <3

Reply

2018-12-14 23:06:29 von

+4 (14)

Avatar

Mir geht es heute Seelisch nicht so gut. Es wird Zeit sich am Elend anderer hochzuziehen. Pola schick mir mal Selfies von dir.

Reply

2018-12-14 23:23:30 von

+4 (14)

Avatar

2018-12-14 16:18:05 von anonim Intelligenz sieht anders aus. So viele Rechtschreibfehler wie in Pola Artikeln vorkommen. Kann es mit der Intelligenz nicht weit her sein! Zusammenhanglose Darstellungen, falsche Fakten und Namen. Solche Fehler sollten einen gebildeten Menschen nicht passieren. Auch wenn es sich um Witze Handeln soll. Die Leider sehr oft keinen Sinn und Verstand ergeben.

Reply

2018-12-14 23:33:54 von

+2 (8)

Avatar

Was mir neu ist das man sich anonym blamieren kann.

Reply

2018-12-15 01:58:32 von

+3 (13)

Avatar

Achtung pola droht jetzt schon mit Anzeigen gegen ihre Kritiker, wir halten zusammen
siehe Beitrag von pola | Homepage:
hinzugefügt: 2018-12-14 08:37:14

Reply

2018-12-15 02:02:32 von

+1 (11)

Avatar

16:18:05 pola, soviel Eigenlob stinkt

Reply

2018-12-17 09:37:41 von

+7 (9)

Avatar

Zitat: pola, soviel Eigenlob stinkt
Hallo, ich bin es nochmal, der Typ, der Pola so gelobt hat.
Glaubt es oder lasst es bleiben, mir egal:
Ich bin nicht Pola.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen