Typisch deutsch ist, wenn man wartet bist das Lämpchen..

» «

(-12)

Kommentar (2)    tags:  typisch deutschkochdeutschwasserrodel

Typisch deutsch ist, wenn man wartet bist das Lämpchen am Wasserkocher erlischt, obwohl man schon deutlich hören kann, dass das Wasser brodelt.

Kommentare

2018-12-14 17:07:37 von

+4 (4)

Avatar

Zumindest für meine Person gilt das nicht. Frag mal einen, der bei der Feuerwehr ist, wieviel Wohnungsbrände durch diese verflixten Wasserkocher ausgelöst werden. Also für mich ist jedes Kochen-lassen-bis-er-von-selber-abschaltet ein Test, ob er genau dies noch kann.

Reply

2018-12-14 19:52:09 von

+1 (5)

Avatar

Typisch polnisch ist wenn man sich für belanglose Dinge interessiert. Die keinen Interessieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen