"Der Schutz des Lebens, ungeborenes und geborenes, hat für.."

» «

(+158)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  kinderkindergartenkranwollegartenrente ente krank lebens

"Der Schutz des Lebens, ungeborenes und geborenes, hat für die CDU überragende Bedeutung". Dieses Leben sollte halt nur nicht in den Kindergarten wollen, krank werden oder alt genug um in Rente zu gehen.

Kommentare

2018-12-15 13:12:56 von

-1 (5)

Avatar

Und die SPD will noch Abtreibung bis 2 Minuten vor der Geburt. Kindstötung per Gesetz. So sind die Roten.

Reply

2018-12-15 14:39:55 von

-2 (4)

Avatar

So ein Schwachsinn, kann denn diese Bilder vorher niemand kontrollieren. Nichts als Überlinke Hetze schon wieder, als ob die SPD, Grünen oder Linke-Regierungen jemals was Gutes hinbekommen haben. Wir hatten mussten doch viele Jahre lang den Russen G. Schröder als Kanzler, der hat ja alles Besser gemacht - seine Gazprom Rente ist sicher

Reply

2018-12-15 15:01:22 von

+1 (3)

Avatar

...oder aus dem Ausland kommen.

Reply

2018-12-15 15:02:39 von

-1 (3)

Avatar

Kann denn niemand diese pola-Schlampe rauswerfen.

Reply

2018-12-15 15:03:46 von

+1 (5)

Avatar

Zu 13:12:56: Dich hätte deine Mutter 2 Minuten nach der Geburt mittels Ersäufen abtreiben sollen.

Reply

2018-12-15 16:05:29 von

-2 (4)

Avatar

Hoppla, da fühlt sich ein Roter aber ganz schön angegriffen. Und das hier wieder die radikalen Kleingeister vom Roten Abschaum zur Gewalt aufrufen ist ja kein Wunder. Gleich kommen wieder ein paar Nazi Beschimpfungen und jeder nicht Kommunist wird sich irgendwas über seinen IQ anhören dürfen.

Reply

2018-12-15 16:30:05 von

+3 (3)

Avatar

„Und das hier wieder die radikalen Kleingeister vom Roten Abschaum“
Hoppla, da fühlt sich ein Brauner aber ganz schön angegriffen. Und das hier wieder die radikalen Kleingeister vom braunen Abschaum zur Gewalt aufrufen ist ja kein Wunder. Gleich kommen wieder ein paar Kommunisten-Beschimpfungen und jeder Nicht-Nazi wird sich irgendwas über sein Mitgefühl anhören dürfen.

Reply

2018-12-15 17:30:24 von

+3 (3)

Avatar

Danke Pola, die braune Sosse blubbert wieder... ;))))

Reply

2018-12-16 03:26:45 von

-1 (1)

Avatar

Die Politik hat sich GANZ daraus zu halten!
Jedes Paar soll das selbst entscheiden.
Wenn die Frau das Kind unbedingt will, dann soll sie können,
aber wenn der Mann dagegen ist ohne die Kohle vom Kerl!
Außer dem, was er freiwillig geben möchte.

Mehr gibts da nicht zu zu sagen.

Der Bundestag hat auf der Stätte der Zeugung und im Leben sowie
im Schlafzimmer seiner Bürger NICHTS ZU SUCHEN!!!!!!!!

..immer noch nicht! (siehe 1960er - Kuppeleiparagraph, § 175, §218, etc. p.p)
Geht die einfach nichts an, wie Menschen ihr Leben gestalten wollen!

MfG

Reply

2018-12-16 03:50:40 von

-1 (3)

Avatar

Drecks-pola wieder

Reply

2018-12-16 14:25:51 von

+3 (3)

Avatar

123 Likes vs. 7 blöde AfD-Flchwichser

Reply

2018-12-17 06:13:58 von

0 (2)

Avatar

Sorry Leute, mein Kommentar 2018-12-15 15:03:46 ist natürlich dämlich. Ich war zugekifft. Komme mit mir und der Welt nicht klar. Da beschimpfe ich schon mal harmlose Bürger. Nur fällt mir nichts Neues ein.
Eure POLA

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen