Digitalkompetenz in Deutschland in einem Bild...

» «

(-65)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  deutschlanddeutsch

Kommentare

2018-12-16 10:12:46 von

-4 (4)

Avatar

Solange unter Digitalsierung die Nutzung von Twitter und Co verstanden wird brauchen wir nicht weiter Reden. Aber schön, dass Frau Baer nun einen Twitter Acc hat, wenn sie ihn auch nicht Nutzt (vielleicht auch besser so) und dies vermitteln soll das sie im Bereich Kompetenzen besitzt :joy:

Reply

2018-12-18 01:50:32 von

-1 (1)

Avatar

Sie hat wahrscheinlich keine Zeit, weil sie sich um die Lufttaxis kümmert.

Reply

2018-12-18 16:05:21 von

0 (2)

Avatar

Sorry Leute, mein Beitrag ist natürlich dämlich. Ich war zugekifft. Komme mit mir und der Welt nicht klar. Da beschimpfe ich schon mal harmlose Bürger. Nur fällt mir nichts Neues ein.
Eure Kotztüte POLA

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen