Ein Mann kommt ins Luxusbordell und geht mit einer üppigen..

» «

(+20)

Kommentar (1)    tags:  fernsehenfertigafrikanerzahlenadamafrika geld zimmer kasse live wind stau schönheit

Ein Mann kommt ins Luxusbordell und geht mit einer üppigen Schönheit aufs Zimmer. Als er wieder herauskommt, erhält er von Madame 1000,- Euro. Erstaunt steckt er das Geld ein und geht am nächsten Tag wieder hin, verschwindet mit einer Afrikanerin im Zimmer, und bekommt anschließend 3000,- Euro von Madame. Einige Tage danach geht er mit einer Chinesin aufs Zimmer, als er fertig ist, muss er an der Kasse 300,- Euro zahlen. Erstaunt fragt er "Warum?" "Die ersten Male waren Sie live im Fernsehen, jetzt nicht!"

Kommentare

2018-12-19 13:09:20 von

-1 (3)

Avatar

War das bei Pola im Amsterdamer Hafenpuff ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen