Wir dürfen Österreich nicht den Österreichern überlassen!..

» «

(-85)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags: menschenpolitikverrueckpolitikermaennerafrikaösterreich

Kommentare

2018-12-19 12:46:14 von

+11 (13)

Avatar

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Falls es ein Witz ist, lache ich beim nächsten Mal doppelt

Reply

2018-12-19 13:40:05 von

+15 (15)

Avatar

Ich glaube zu wissen, dass die Chinesen mit Hilfe der einheimischen Bevölkerung afrikas Bodenschätze abbauen und das für einen Hungerlohn und schlechtesten Bedingungen für die Afrikaner.
Aber was hat das mit Österreich zu tun?
Entweder kennt pola (wie so oft) nicht die Hintergründe oder der Humor klemmt gerade.

Reply

2018-12-19 17:29:42 von

+13 (13)

Avatar

„oder der Humor klemmt gerade.“

Er meint damit, dass man Afrika vielleicht den Afrikanern überlassen sollte und nicht den Chinesen oder Europa. Der Vergleich mit Östereich zeigt, wie seltsam diese Diskussion wäre, wenn wir statt über Afrika über ein europäisches Land reden würden.

Reply

2018-12-19 21:58:05 von

+12 (14)

Avatar

Du topst mit Deinem Schmarrn des Österreichers noch... Kaum zu glauben, aber wahr.

Reply

2018-12-20 15:19:18 von

+12 (16)

Avatar

Ein weiterer dummer Post vom dummen Kind.

Reply

2018-12-27 19:10:21 von

+11 (13)

Avatar

Das Problem pola ist nur zu lösen, wenn wir nicht mehr kommentieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen