Ausreden für miese Bezahlung im kreativen Bereich sind oft..

» «

(-5)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  gratishäuserpostredenstimmt

Ausreden für miese Bezahlung im kreativen Bereich sind oft echt weird zB "Da interessierst dich doch eh auch privat dafür.". Stimmt. Ich gehe privat auch gerne spazieren, würde dabei aber trotzdem keine Packerln für die Post gratis austragen, weil ich eh an den Häusern vorbeikomm.

Kommentare

2018-12-20 13:47:30 von

-1 (5)

Avatar

was bitte ist WEIRD zB

Reply

2018-12-20 14:47:20 von

0 (4)

Avatar

Ich glaube, die geistige Umnachtung von pola, zeigt sich jetzt auch bei ihrer Artikulation.

Reply

2018-12-20 23:31:59 von

+4 (4)

Avatar

Meine Güte... "weird" ist englisch und bedeutet "seltsam". Und "zB" ist eine geläufige Abkürzung für "zum Beispiel".

Reply

2018-12-21 00:04:06 von

-1 (3)

Avatar

Bisher dachte ich, dass pola in die Klappse gehört. Mittlerweile meine ich, die ist schon drin.

Reply

2018-12-21 15:43:46 von

+4 (4)

Avatar

Der rechte Dauerposter hat wieder Schreib-Durchfall.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen