"Mir ist kalt." "Deine Hose endet oberhalbder Knöchel..."

» «

(+86)

Kommentar (3)    tags:  mir ist kaltsockenkaltmodeober

„Mir ist kalt.“ „Deine Hose endet oberhalb der Knöchel. Außerdem trägst du Sneakersocken bei 2 Grad.“ „Das ist modern.“ „Nö, das ist dumm.“

Kommentare

2018-12-23 12:28:12 von anonym

+2 (2)

Avatar

LOL ... Bauch und Hirnfrei !!!

Reply

2018-12-23 12:51:54 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wart ihr anders in der Jugend? Dies ist halt der jugendliche Leichtsinn! Hat den Wenigsten aber geschadet, da haben Mama und Papa schon aufgepasst☺

Reply

2018-12-23 13:29:51 von anonym

+2 (2)

Avatar

Also ich kenne es so, dass Hosen, die oberhalb der Knöchel enden, nicht modern sondern "Hochwasserhosen" sind, für die man ausgelacht wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen