Liebes Internet, immer wenn du mir Werbespots anzeigst..

» «

(+144)

Kommentar (3)    tags:  werbungliebesinternetrundesparenringen werbe countdown test

Liebes Internet, immer wenn du mir Werbespots anzeigst, konzentriere ich mich nur auf den Countdown rechts unten bis ich auf 'überspringen' klicken kann. Die Werbung könntest du dir im Grunde also komplett sparen.

Kommentare

2018-12-24 02:32:54 von

+4 (6)

Avatar

wahre worte.

Reply

2018-12-24 09:07:53 von

+5 (5)

Avatar

Blocker. Werbung erzeugt kein Kaufverlangen, lediglich Aggressionen gegen den beworbenen Müll.

Reply

2019-01-03 15:03:34 von

+4 (4)

Avatar

Ich nutze seit Jahren einen Adblocker. Ich hatte bis eben schon ganz vergessen, dass es Werbung im Internet gibt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen