Übrigens kotzt es mich immer noch unfassbar an, dass die..

» «

(+177)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  fertigalkoholfasswartenkotkotz

Übrigens kotzt es mich immer noch unfassbar an, dass die Menschen eine Rechtfertigung erwarten, wenn ich sage, dass ich keinen Alkohol trinke.

Kommentare

2018-12-24 15:30:32 von

0 (2)

Avatar

Aber wenn man sagt dass man sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit Stockbesoffen ist wird man bewundernd angeguckt..

Reply

2018-12-24 15:36:16 von

+1 (3)

Avatar

Pola, das glaube ich dir nicht. Nach dem, was du hier einstellst, mußt du ab und zu besoffen sein.

Reply

2018-12-24 18:38:21 von

+1 (1)

Avatar

Antworte einfach, das Du Dein Leben im Griff hast und Dich nicht in die Trunkenheit flüchten musst um das Leben zu ertragen.
Das erzeugt zudem einen verkleinerten Bekanntenkreis, was sehr angenehm ist.

Reply

2018-12-25 01:43:24 von

0 (2)

Avatar

Kann ich kaum glauben... Bei dem geistigen Dünnschiss. Hm. Vielleicht solltest du dann doch mal ein Bier trinken?

Reply

2018-12-27 20:54:41 von

+1 (1)

Avatar

Ja das geht mir auch so. Ich werde sogar verdächtig heimlich alki zu sein.

Reply

2018-12-31 02:04:27 von

+1 (3)

Avatar

pola, du schreibst schon nüchtern Müll. Gnade uns Gott, du schreibst besoffen

Reply

2019-11-20 17:27:30 von anonym

+2 (2)

Avatar

Tja, das würde mich auch interessieren, warum jemand absolut auf Alkohol verzichtet? Protest gegen die anderen mit zu viel Alkohol würde ich verstehen. Aber aus religiösen Gründen ist mir doch zu fundamental gehirngewaschen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen