Eine schwangere Frau kommt zum Arzt..

» «

(-22)

Kommentar (1)    tags:  schwangerzeltannearztheißschwangere

Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders..." Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?" Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit." "Ein was?", fragt die Frau. Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!" Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"

Kommentare

2018-12-25 05:19:13 von

+2 (4)

Avatar

Nope. Es hat eine Vagina und ist trotzdem in der Lage Liebe zu empfinden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen