Wer kann sich noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo..

» «

(+48)

Kommentar (2)    tags:  sonntagfamilieferien

Wer kann sich noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo Ferien noch Ferien waren und alles geschlossen hatte. Und Sonntag der Familientag war.

Kommentare

2018-12-27 10:27:07 von anonym

+3 (3)

Avatar

Klar wer kennt es nicht
6 Wochen Sommerferien und alle Geschäfte etc hatten über die Zeit geschlossen
Weis noch genau wie wir uns für die 6 Wochen mit Dosen und anderen lang haltbaren Lebensmitteln eindecken mussten

Reply

2018-12-27 14:04:19 von

+3 (3)

Avatar

Seitdem morgens immer die Handys bei uns kaputt sind, der Router unerklärlich ausfällt, ist das wieder so.
Liebe Grüße vom Papa
(dessenKumpel PC Admin ist und tolle Sachen kennt und kann.... Wissen die Kinder aber nicht, Ehefrau auch nicht!)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen