Menschen die jetzt schon rumböllern, haben noch nie..

» «

(+294)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  böllerhütteangsttür zu

Menschen die jetzt schon rumböllern, haben noch nie versucht 30kg Angst vor die Tür zu schleifen, damit sie dir nicht die Hütte vollkacken! Haltet euch doch einfach an die Zeiten ihr Arschkrampen.

Kommentare

2018-12-30 11:29:54 von

+1 (1)

Avatar

Darum bevorzuge ich Katzen. Die gehen alleine aufs Klo, egal ob drinnen oder draußen.

Reply

2018-12-30 12:12:18 von

-2 (4)

Avatar

Böllern sollte verboten werden. Das ist eine absolute Zeit- und Geldverschwendung.

Reply

2018-12-30 12:34:44 von

-1 (3)

Avatar

@2018-12-30 11:29:54 Normalerweise kacken erwachsene Hunde (im Gegensatz zu Katzen) gar nicht drinnen.

Reply

2018-12-30 15:22:49 von

-1 (3)

Avatar

Meine Zeit , mein Geld und die Wirtschaft gewinnt und der Staat bekommt seine Steuern. Es gibt vieles was verboten werden musste. Aber ...

Reply

2018-12-30 16:56:18 von

+2 (4)

Avatar

Das einzige Problem, das wir zurzeit mit unserem Hund haben: er darf nicht sehen wie ein Böller geworfen wird. Sonst will er ihn holen! Angst? Von wegen. Was läuft bei euch schief? Vertrauen eure Tiere euch nicht oder habt ihr selber Angst vor der Knallerei? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr eure Tiere vorschiebt, weil ihr neidisch seid auf Leute die sich noch etwas Spaß leisten können!

Reply

2018-12-30 17:21:10 von

0 (0)

Avatar

Der Tierarzt empfiehlt: Vetrancil

Reply

2018-12-30 17:53:22 von

-1 (3)

Avatar

Diesel produzieren weniger Dreck als 1x Knallern im Jahr.
Tipp:
Wir sammeln, bauen eine Rakete und schießen die Dieselspinner ins All.

Reply

2018-12-30 19:19:41 von

+1 (3)

Avatar

@ 2018-12-30 16:56:18. Das erzähl mal meinem Beagle, der aus dem Versuchslabor kommt.
Ich wette Du hast nicht mal ansatzweise die Geduld mit so einem Tier ein Verhältnis aufzubauen, dass es dir, bzw. dem Menschen an sich vertraut.
Naja, wenn man meint, sich durch Böllerei beweisen zu müssen, was man sich leisten kann, hat man noch einen weiten weg vor sich.

Reply

2018-12-30 19:55:29 von

+1 (3)

Avatar

Okay - schaffen wir alles ab, was laut ist, schlecht für die Umwelt und überflüssiges Geld kostet. Fangen wir an mit Politikern, Schützenfesten, Karneval, Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen, Eisenbahnen ... Merkt Ihr was ???

Reply

2018-12-30 20:43:40 von

+2 (2)

Avatar

Wir fahren gegen 23.45 mit unserem Hund auf einen Feldweg zwischen 2 Ortschften, und sehen uns das Spektakel aus der Ferne an. Da hat man einen tollen Rundumblick und kriegt nix von dem Lärm mit.

Reply

2018-12-30 22:32:55 von

-2 (4)

Avatar

Laß Deinen Scheißköter einschläfern und spende das Geld, das Du sparst, bedürftigen Kindern.

Reply

2018-12-31 01:34:20 von

-3 (3)

Avatar

Lass deinen Moslem ruhig scheißen, er wird sich daran gewöhnen müssen in Deutschland

Reply

2018-12-31 09:35:20 von

+2 (2)

Avatar

Kommentar 11 - wie wärs wenn wir DICH einschläfern lassen und das Geld das der Staat dadurch spart Notleidenden Tieren spenden die es tausendmal mehr verdienen als jeder Menschenabschaum?...

Niemand verlangt das Böllern ganz zu verbieten, aber sich an die Zeiten zu halten in denen es erlaubt ist ist ja nicht zu viel verlangt.

Deutsche sind doch sonst immer so Gesetzestreu und halten sich an jedes noch so bescheuerte Gesetz. Wieso nicht an dieses?

Beitrag 4 - Mein Geld, meine Zeit, und der Staat profitiert. Also lasst mich alle dummen Menschen erschießen....

Reply

2018-12-31 12:42:33 von

-1 (1)

Avatar

,,, Die Kommas, die fehlen. "30 kg" statt "30kg".

Reply

2019-01-02 13:17:39 von

-2 (2)

Avatar

BESTER KOMMENTAR
Lass deinen Moslem ruhig scheißen, er wird sich daran gewöhnen müssen in Deutschland

Reply

2022-09-23 09:09:26 von ano_6162

0 (0)

Avatar

selbst schuld, Ihr woltet die Tölen......

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen