Meerschweinchen sind Veganer..

» «

(+69)

Kommentar (3)    tags: veganerveganweinmeerschweinchenmeerschweingroß schweinchen

Meerschweinchen sind Veganer. Sie hängen das aber nicht an die große Glocke, sondern fressen einfach und sehen niedlich aus.

Kommentare

2018-12-30 23:47:51 von

0 (0)

Avatar

Veganer hängen alles an die große Glocke und verwischen so jegliches niedlich sein, auch wenn sie es sein sollten.
Irgendwie macht das am Kompost naschen unsympathisch.

Reply

2018-12-31 09:09:40 von

0 (0)

Avatar

Ich, Fleischfresser, lese fast jeden Tag irgendwo ein Spruchbild in dem jemand stolz verkündet ein Säufer zu sein. Aber noch nie einen bei dem ein Veganer meinte es würde irgendjemanden interessieren das er ein Veganer ist.....

Reply

2019-01-04 19:21:08 von

0 (0)

Avatar

Tja, Faschismus hat viele Facetten. Es gibt schließlich viele Randgruppen, die man sich zum Dissen aussuchen kann.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen