Wurde gerade informiert, dass man Sylvester mit „i“..

» «

(+51)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  beklopptegalinfoguten rutsch

Wurde gerade informiert, dass man Sylvester mit „i“ schreibt. Sylvesteri klingt doch total bekloppt. Egal. Guten Rutsch allerseits.

Kommentare

2019-01-01 15:59:29 von

+3 (3)

Avatar

Von Schleimern nehmen wir keine Wünsche.

Reply

2019-01-01 16:02:12 von

+3 (3)

Avatar

Pola leidet krankhaft an Narzissmus. Sie veröffentlicht ihre Beiträge in diesem Forum nicht, um etwas zu sagen oder gar uns zu erfreuen, sondern um sich selbst zu bewisen, wie toll sie doch ist.
Die Leser ihrer zum Teil nicht mal schlechten Beiträge gehen ihr am A... vorbei.

Reply

2019-01-02 05:01:08 von

+3 (3)

Avatar

Pola sollte lieber arbeiten gehen!

Reply

2019-01-02 16:39:40 von

+3 (3)

Avatar

Der Fremden- und Pola-Hasser heißt Andreas N.

Reply

2020-01-02 20:38:08 von anonym

+3 (3)

Avatar

Pola als Mitglied des DEBEste Teams (wie Heidi2) schreibt, weil sie damit Kohle macht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen