Ein Glücklicher Fuchs.

» «

(+238)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  glückfuchsglücklich

Kommentare

2019-01-02 11:00:26 von

+2 (2)

Avatar

Füchse sind glücklich, wenn sie durch die Natur streifen können.

Reply

2019-01-02 17:58:50 von

+2 (2)

Avatar

Wie süß, ich habe noch nie einen Fuchs gehört! (11:00:26: Das kannst Du nur vermuten, aber nicht wissen.)

Reply

2019-01-02 21:02:29 von

+2 (2)

Avatar

@11:00:26: Das Leben in beheizten Häusern, das Schlafen in weichen Betten ist auch keine artgerechte Haltung von Menschen. Also solange du mit deiner Sippe nicht durch die Savanne ziehst und dich von dem ernährst, was dir die Natur dort bietest, solltest du den Ball flach halten.

Reply

2019-01-02 22:42:44 von

+2 (2)

Avatar

Immerhin hat der Mensch sich seine Form zu leben ausgesucht und kann jederzeit aussteigen. Der Fuchs kann leider nur dann aussteigen wenn jemand vergisst die Türe zu schließen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen