Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden...

» «

(+255)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: menschenverrueckangstmaennerfalten

Kommentare

2019-01-02 16:34:58 von

-1 (1)

Avatar

Ich hab Angst Alt zu werden und zu sterben ohne jemals erfahren zu haben wie es ist geliebt, gebraucht und begehrt zu werden.

Alzheimer / Demenz muss nicht zwingend sein, meine Ängste aber werden zu 100 Prozent eintreffen.

Reply

2019-01-02 17:55:40 von

0 (0)

Avatar

Auch davor habe ich keine Angst. Man hatte dieses wundervolle Leben ja trotzdem. Leben findet in jeder Sekunde statt, nicht in der Retrospektive.

Reply

2019-01-03 13:18:02 von

+1 (1)

Avatar

Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur davor, nicht weiterhin Schönes erleben zu können

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen