Wie sich ein Stadtviertel innerhalb von ein paar Jahren..

» «

(+32)

Kommentar (6)    tags: menschenverruecknaturstadthaeuserfotospaar

Kommentare

2019-01-03 18:50:29 von

0 (4)

Avatar

1. Bild vs. 2. Bild: Aus 4 Fenster werden plötzlich 5 Fenster. Wie schnell die Zeit vergeht (oder war es etwa Photoshop)

Reply

2019-01-04 00:25:32 von

+2 (4)

Avatar

Die Bretterbuden halten nicht mal eine Brise aus.

Reply

2019-01-04 05:01:21 von

+4 (6)

Avatar

"1. Bild vs. 2. Bild: Aus 4 Fenster werden plötzlich 5 Fenster. Wie schnell die Zeit vergeht (oder war es etwa Photoshop)"

Wo siehst Du denn das 5. Fenster?

Reply

2019-01-04 05:01:22 von

+4 (6)

Avatar

"1. Bild vs. 2. Bild: Aus 4 Fenster werden plötzlich 5 Fenster. Wie schnell die Zeit vergeht (oder war es etwa Photoshop)"

Wo siehst Du denn das 5. Fenster?

Reply

2019-01-04 10:22:30 von

+5 (5)

Avatar

Das frag ich mich auch...

Reply

2019-01-08 18:40:37 von

+2 (4)

Avatar

Die amerikanischen Papphäuser sind halt nicht für eine Haltbarkeit von 100 Jahren ausgelegt, wie deutsche Steinbauten. Die werden billig gebaut, schnell hochgezogen und vergammeln auch bestimmt schnell. Da die Häuser in einer Siedlung oft ungefähr zeitgleich gebaut werden, wie ich mal in einer Reportage gesehen habe, zerfallen sie auch ungefähr zeitgleich. So gehen ganze Nachbarschaften innerhalb weniger Jahre den Bach runter.
Holzhäuser sind dabei eigentlich gar nicht prinzipiell schlechter, wie man an den zahlreichen Fachwerkhäusern in Deutschland sehen kann, die zum Teil ja schon über 500 Jahre alt sind.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen