Das Unheil-Merkel

» «

(-68)

   von Porka-pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags: politikmenschenverrueckfrauenpolitikerhilfe

Kommentare

2019-01-04 07:14:39 von

+8 (12)

Avatar

Da kannst Du Dich bei denen bedanken, die diese Partei gewählt haben. Was gehtst Du da persönlich auf die Frau los? Bist wohl Bild-Leser mit Bild-Verstand?

Reply

2019-01-04 08:52:09 von

+2 (8)

Avatar

Egal wer an der Macht ist. Für den normalen Bürger wird sich nichts ändern.Wenn man diese blöden Kommentare der Medien hört. Kann man nur das Kotzen bekommen! Deutsche wollen länger Arbeiten Deutsche zahlen gerne Steuern. Wo Leben diese Trottel den Eigentlich.

Eilmeldung RTL gibt Kandidaten fürs Jungelkamp bekannt. Na das ist doch mal eine Nachricht die Alle interessiert.

Reply

2019-01-04 14:38:00 von

+2 (6)

Avatar

Sodele jetzt hacken wir doch mal wer hier diese Lügen eingibt und.bringen das zur Anzeige.

Reply

2019-01-05 02:44:10 von

+3 (5)

Avatar

Ach Claudia Roth, dann sind sie ber drann.

Reply

2019-02-14 13:46:12 von

+3 (11)

Avatar

Hauptsache für Flüchtlinge ist Geld da.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen