Papa: Kannst du mir bitte helfen?

» «

(+45)

Kommentar (5)    tags: computerpapasohnvaterschlafzimmerelfenbitte

Kommentare

2019-01-08 12:54:36 von

+3 (3)

Avatar

Ergibt Sinn. Man fragt nicht zuerst mal nach der Fehlermeldung und wann sie auftaucht, man fragt welche Fenster offen sind....

"Einmal der Explorer auf Laufwerk C und Chrome auf Gmail"

So und nun sag mir wo der Fehler liegt.






(unnütze Info um den Fehler eingrenzen zu können: die Fehlermeldung tritt beim Installieren eines Programms auf und sagt "zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk D)

Reply

2019-01-08 14:29:54 von anonym

+3 (3)

Avatar

Die Frage ist genau so intelligent wie die Antwort.

Reply

2019-01-08 15:13:36 von

+3 (3)

Avatar

Typisch, die Kids haben eine große Klappe, wenn die Älteren am Computer oder Handy etwas nicht verstehen. Aber wenn die Kids ein Ei kochen wollen, müssen sie erst mal googeln.

Reply

2019-01-08 15:53:54 von

+3 (3)

Avatar

Mama: soll ich die Tür auch zu machen?
Sohn: Okay, laß ma... was steht denn auf dem Monitor?
Mama: eine kleine Topfspflanze mit Efeu, sehr dekorativ...

Reply

2019-01-08 19:59:01 von

+3 (3)

Avatar

Die junge Generation gibt vor sich mit dem PC auszukennen, ist aber nicht einmal in der Lage einen Löffel zu halten wenn es ihnen die "ältere Generation" nicht beigebracht hätte.
Unverschämte Besserwisser-Loser.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen