Hinter mir im Kino haben ein paar Leute geflüstert..

» «

(+92)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  lachenmachenpaarwolleringenkäse ofen kino snack baguette

Hinter mir im Kino haben ein paar Leute geflüstert, dass sie sich gerne eigene Snacks mitbringen würden, aber sie wollen sich ja nicht strafbar machen. Mir ist vor Lachen fast mein ganzes Baguette in den Ofenkäse gefallen.

Kommentare

2019-01-08 16:04:28 von

+1 (1)

Avatar

Wie dumm heidi2 ist, sieht man darin, dass sie nicht mal weiß, dass das Mitbringen von Getränken oder Essen sehr wohl strafbar sein kann, allerdings als nicht Offizialdelikt wohl kaum zur Anzeige gebracht wird.

Reply

2019-01-08 16:46:17 von

+2 (2)

Avatar

Wo steht das? Nur in deinen Träumen?

Reply

2019-01-08 16:57:22 von

+1 (1)

Avatar

@ 16:46:17: Im StGB. Sieh mal nach unter Hausfriedensbruch

Reply

2019-01-08 16:59:45 von

+1 (1)

Avatar

@16:46:17 Träum weiter (Sofern Du eine Eintrittskarte gekauft hast bist Du nicht "widerrechtlich" im Kino)

Reply

2019-01-08 17:45:16 von

0 (2)

Avatar

Mehr solche Besucher , dann gibt es bald keine Kinos mehr. Das Personal freut sich darüber wenn etwas gekauft wird und über ein paar Euro Trinkgeld. Denkt immer daran diese Menschen werden nicht überbezahlt sondern dienen um zu Verdienen. Ob rechtlich ok oder nicht , heidi2 menschlich finde ich soetwas sch.....

Reply

2019-01-08 18:15:30 von

+2 (2)

Avatar

Ich hätte vor Lachen fast vergessen den Film mitzufilmen...

Reply

2019-01-08 22:50:36 von

+1 (1)

Avatar

Es gibt immer noch Personen die ins Kino gehen? Naja mal sehen ob Cineasten irgendwann aussterben.

Reply

2021-06-08 11:44:20 von ano_7240

0 (0)

Avatar

.. genau, die Kinos zahlen unsummen für Filmlizenzen, und verdienen dann am Eintritt nichts. Da sollte sich wer mal über sein Geschäftsmodell Gedanken machen. Die Mitarbeiter können dann nicht ordentlich bezahlt werden, wenn das Publikum nicht mit den Getränken und Popcorn abgezockt wird. Wo ist da wohl der Fehler?
Kino, NEIN Danke!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen