Ferdinand Porsche beim Lieben Gott..

» «

(-34)

Kommentar (4)    tags: porscheporsche Gottglückfertigaffenlieber gottlegende affe auto puff schaf e auto schaffen

Ferdinand Porsche beim Lieben Gott. Gott: "Es ist schon gerechtfertigt, dass du hier im Himmel gelandet bist. Eine Legende, deine Auto-Erfindung!" Porsche: "Ja, lieber Gott, auch ich muss sagen: Schon toll, was du da geschaffen hast auf der Erde, nur - eine Schöpfung ist dir missglückt!" Gott: "Da bin ich aber mal gespannt, was das ist!" Porsche: "Die Frau natürlich!" Gott: "Und warum das?" Porsche: "Weil die Einspritzdüse zu dicht am Auspuff liegt!"

Kommentare

2019-01-09 06:45:54 von

+2 (4)

Avatar

Was man hier so alles lernt. Wusste gar nicht das Porsche das Auto erfunden hat. Wann fangen die denn dann mal an auch welche zu bauen?

Reply

2019-01-09 09:20:06 von

+5 (5)

Avatar

Trotz dieses "Konstruktionsfehlers" fahren mehr Männer mit der Entwicklung Gottes als mit der vom Porsche (gut).

Reply

2019-01-09 09:20:10 von

+3 (3)

Avatar

Trotz dieses "Konstruktionsfehlers" fahren mehr Männer mit der Entwicklung Gottes als mit der vom Porsche (gut).

Reply

2019-01-09 09:36:04 von

+3 (3)

Avatar

Da gott den einfüllstutzen auch etwas anfällig konstruiert hat kommt man schon ins grübeln.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen