Horst Seehofer wird sich heute nachmittag zum Leak..

» «

(+43)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  politiknachmittagnamenchickenvon politikerndate punk richtig horst virus hacker hack mittag politiker

Horst Seehofer wird sich heute nachmittag zum Leak persönlicher Daten von Politikern äußern und wenn ich Hacker wäre, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, ihm ein Virus namens „IhreRede.ppt.exe“ schicken.

Kommentare

2019-01-10 15:37:30 von

+2 (4)

Avatar

Bist du aber nicht ! Frag mal den, der dir die Beiträge reintippt, bei deinem clown down syndrom wirst du das nicht hinbekommen.

Reply

2019-01-10 23:50:02 von

+2 (4)

Avatar

Eigentlich muss man Seehofer nur lang genug plappern lassen bis er sich selber widersprecht. Uneigentlich ist das sinnlos, weil er sofort anderen dafür die Schuld gibt.

Reply

2019-01-12 04:07:22 von

+2 (4)

Avatar

Uneigentlich ? Was ist das denn

Reply

2019-01-18 04:07:01 von

+2 (2)

Avatar

Nachmittag, der Nachmittag, also groß.
Wenn du Hacker wärst würde man dich sofort finden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen