Es könnten so viele Menschen aus ihren Fehlern lernen..

» «

(+128)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: menschenverrueckfehlerwahre wortelustige bilderlernen

Kommentare

2019-01-15 07:20:13 von anonym

+3 (3)

Avatar

Natürlich ist es leichter, bei anderen sie zu sehen. Das wichtigste wäre aber bei sich selber anzufangen. Allerdings ist das unbequem und es wird einem auch bewusst, dass man selbst für seine Fehler diese bekämpfen muss.

Reply

2019-01-15 07:40:39 von

+2 (2)

Avatar

Dieses Problem ist seit über 2000 jahren bekannt. Vielleicht ändert sich was dran in nochmal 2000 jahren. Veränderungen dauern eben.

Reply

2019-01-15 07:52:32 von anonym

+2 (2)

Avatar

Für mich ist das normalste auf mich und meine Fehler bzw. negative Eigenschaften zu achten. Und ich weiss durch Fehler lerne ich nur daraus. Wenn einem das bewusst ist, interessiert mich nicht die Fehler der anderen. Jeder ist selbst für sich verantwortlich.

Reply

2019-01-15 09:58:14 von

+1 (5)

Avatar

Wasser ist flüssig - heidi2ist ist mehr als Wasser: überflüssig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen