Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so..

» «

(+154)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  dicke

Wie die Frauen in Thrillern immer halbnackt in so Satinhemdchen chic im Bett liegen, wenn einer ins Haus einbricht. Wir tragen alle baumwollene Snoopypyjamas und zwei verschiedene dicke Socken. Und sind abgeschminkt!

Kommentare

2019-01-22 05:54:14 von

+4 (4)

Avatar

Wer bricht schon in eine Geisterbahn ein.

Reply

2019-01-22 06:54:10 von

+3 (5)

Avatar

Schlümpfe sind auf dem Pyjama und Sternchen in Rosa auf grauem Grund. Sieht knuffig aus. (Ich trage Gr. 48).

Reply

2019-01-22 07:49:01 von

+2 (4)

Avatar

Und darum seid ihr nicht im film!

Reply

2019-01-22 13:09:43 von

0 (4)

Avatar

Hunde und Alarmanlagen braucht kein Mensch! Seit ich ein Schild "Achtung! Frei laufende pola" aufgestellt habe, brauche ich die Tür noch nicht einmal mehr abzuschließen. Selbst die GEZ und die Zeugen Jehovas halten sich fern...

Reply

2019-01-22 13:55:51 von

+2 (4)

Avatar

Wer ist "wir"?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen