Im Kindergarten: - Ach, guck Marie. Ihr habt eine neue..

» «

(+99)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  vaterkinderkindergartenziehenerzieherinneue mütze garten erzieher marie

Im Kindergarten: - Ach, guck Marie. Ihr habt eine neue Erzieherin? - Ja, Jule - Und wie alt ist Jule? - Was fragst du mich das. Frag doch Jule. - Is' auch nicht wichtig. - JUUULE, MEIN VATER MÖCHTE WISSEN WIE ALT DU BIST. - Sag ihm 20. *Ja, meine Mütze kann man bis zum Kinn runterziehen

Kommentare

2019-01-25 15:14:39 von

+1 (1)

Avatar

Keine Eier in der Hose? "20? He, cool, ganz ähnlich wie ich. Machstn heute Abend?"

Reply

2019-01-25 18:12:59 von

+2 (2)

Avatar

Mich mit nem Typen treffen der die Grundregeln der Grammatik beherrscht. Und wenn er gut aussieht vögel ich mit ihm.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen