Eine Frau rettet im letzten Moment das Leben eines Mannes, der sich vor den Zug werfen wollte..

» «

(+252)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2019-01-27 20:54:52 von

0 (0)

Avatar

Und - ist er dankbar dafür ?

Reply

2019-01-28 02:28:56 von

+1 (1)

Avatar

Der Zugführer wird es ihr danken, die Passagiere auch. Auch alle am Bahnhof und die die das dann saubermachen hätten müssen.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: er ist ihr garantiert nicht dankbar.

Reply

2019-01-28 21:55:43 von

0 (0)

Avatar

Was für ein Blödsinn, woher willst Du das wissen? Ärzte und Therapeuten berichten, dass - ich weiß nicht mehr, wieviel Prozent, aber die meisten Menschen oft direkt nach dem Suizidversuch, spätestens aber nach einer Therapie dankbar und glücklich sind, weiter am Leben zu sein. Es gibt keine ausweglosen Situationen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen