Eine alte Frau nimmt ihren Platz im Flugzeug ein..

» «

(+101)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags: menschenwissenfrauenflugzeugealte menschen

Kommentare

2019-01-27 14:00:21 von

0 (2)

Avatar

Man sollte jedem Menschen einen gewissen Respekt entgegenbringen, aber ich wüsste nicht wieso man alten Menschen gegenüber mehr Respekt haben sollte.

Altern ist keine Leistung und zum Beispiel ein AFD Wähler hat keinen Respekt verdient, egal wie Alt er ist.

Reply

2019-01-27 14:48:19 von

+1 (1)

Avatar

Diese Geschichte könnte so schön sein für United Airlines. Wäre da nicht diese doofe Geschichte, wo sie einen Mann mit Gewalt aus dem Flugzeug gezerrt haben, weil er nicht freiwillig das überbuchte Flugzeug verlassen wollte. :D

Reply

2019-01-27 15:06:28 von

+1 (1)

Avatar

Man kann zu jeder Geschichte seine menschenverachtende Haltung zeigen. Schält man eine Rote Beete ist sie unter der braunen Schale halt rot.

Reply

2019-01-27 16:38:24 von

+1 (1)

Avatar

Riecht nach einem Marketing-Gag von UA.

"Nachdem der Kleine mehrere Minuten lang in seiner Wiege geschrien habe, sei eine Flugbegleiterin gekommen und habe sie lautstark ermahnt, dass es „absolut inakzeptabel“ sei, dass ihr Baby so lange schreie. Sie habe auf das Regelwerk von United Airlines verwiesen, in dem stünde, dass Babys nicht länger als fünf Minuten schreien dürften."
"Im März zwingt ein Flugbegleiter von United Airlines eine Passagierin, ihren Hundewelpen in die Gepäckablage zu tun, wie auch TRAVELBOOK berichtete. Der zehn Monate alte Hund erstickt. Es ist bereits der 18. Tod eines Tieres an Bord von United Airlines innerhalb von einem Jahr.

Ebenfalls im März kommt es zu einer peinlichen Vierbeiner-Verwechslung: Der Schäferhund Irgo, der eigentlich nur von Oregon nach Kansas reisen soll, wird mit einem anderen Hund vertauscht und nach Japan geschickt.

Anfang Mai mussten die Passagiere eines United-US-Inlandsflugs von Denver nach Williston eine mutmaß

Reply

2019-01-27 17:31:53 von

+1 (1)

Avatar

muss der einzige alte mensch an bord gewesen sein. echte größe wâr, wenn die der alten dame wenigstens ihr ticket zurückgezahlt hätten. hach, ich werde dereinst nur ua fliegen

Reply

2019-01-28 21:47:32 von

+1 (1)

Avatar

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen