Damals hatten wir keinen Computer..

» «

(+87)

Kommentar (5)    tags: menschennaturverrueckkleinkinderwinterschneedamals computer

Kommentare

2019-01-29 09:37:22 von

+1 (1)

Avatar

Und offenbar keine Schule, oder zumindest kein Deutsch-Unterricht.

Reply

2019-01-29 15:03:26 von

+1 (1)

Avatar

"Und offenbar keine Schule, oder zumindest kein Deutsch-Unterricht" ist falsch!
Richtig wäre: "Und offenbar keine Schule oder zumindest keinen Deutsch-Unterricht."

Der Troll und Grammatik-Nazi kann kein richtiges Deutsch!

Reply

2019-01-29 16:15:37 von

+1 (1)

Avatar

ey kann hier wenigsten ein erwachsener mal schreiben und nicht imma dieses kindergarten hier

Reply

2019-01-29 20:49:47 von

0 (0)

Avatar

Ok Schnee hattet ihr also auch.

Reply

2019-02-14 02:00:08 von

0 (0)

Avatar

Und meine Ma hätte mitgeteilt: Wir hatten damals kein Fernsehen und trotzdem spaß.
Meine Oma hätte mitgeteilt: Wir hatten Krieg und trotzdem spaß.
Ihre davor hätten geschrieben: wir hatten grade genug zu essen und hatten trotzdem spaß
Und unsere generation sagt: Wir hatten handys und trotzdem spaß
und die danach schreiben wir hatten... und trotzdem spaß

BlaBlaBla... jeder hält seine Kindheit für die beste, außer die, die gelitten haben, was sehr viele trifft seit xxxx....

Wenn ich überlege, ich fands als Kind cool nen Anspitzer zu haben der wie nen Fernseher aus sah und so zu tun als wäre es einer, im Untericht.
Ja super... Die Kinder heute haben das was wir uns damals wünschten. Freut euch! Mega!
Und die werden traurig oder erfreut sein das sie ne ganz andere Kindheit hatten als Ihre Kinder... bla bla bla

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen