Ich liege zu Zeit in KH und es gibt dort Hanf Burger zum..

» «

(+15)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags: menschenessenfailspatientenkrankenhaeuserburgerhanf

Kommentare

2019-01-31 10:15:48 von

-1 (5)

Avatar

Ich sehe daran nichts ungewöhnliches.
Das kommt davon, wenn man ignorant ist und sich ausschließlich von Fleisch ernährt. Wer seinen Horizont mal erweitert, wird ganz schnell feststellen, dass es genügend leckere Sachen gibt, die nicht aus Tierkadavern hergestellt werden.

Ich nehme mal an, der Beitrag sollte sich auf den Konsum von Hanf als Droge beziehen...
Besser mal informieren, was es mit der Hanfpflanze wirklich auf sich hat und was man alles damit machen kann, jenseits des Drogenkonsums.

Reply

2019-01-31 12:11:34 von

+4 (4)

Avatar

Viel interessanter ist doch der letzte Eintrag auf dem Menu-Zettel. Dieser lautet: "Alkohol". So schlimm scheint das Essen in diesem KH wohl nicht zu sein. Es fehlt nur noch ein schönes Stück Fleisch!

Reply

2019-01-31 12:47:12 von

+2 (2)

Avatar

Ich würde eher auf Bulette(n) tippen, passt eher mit den restlichen Beilagen zusammen als ein Burger.

Reply

2019-01-31 14:10:50 von

-2 (8)

Avatar

@10:15:48

Direkt nach dem Tod eines Tieres ist es noch kein Kadaver (Aas), sondern eine Leiche. Beim gestorbenen Tier setzt zuerst eine vollständige Entspannung aller Muskeln ein, danach folgt in meist kurzer Zeit, die Spanne ist temperaturabhängig, die Totenstarre. Da diese meist innerhalb weniger Stunden eintritt, kann bei einer starren Leiche noch nicht von einem Kadaver gesprochen werden. Sie ist immer noch Frischfleisch. Durch im Fleisch enthaltene Enzyme löst sich die Leichenstarre nach wenigen Tagen und die Muskeln entspannen sich zum zweiten und letzten Mal. Diese enzymatischen Prozesse (Autoproteolyse) sind die erste Stufe der Verwesung. Von hier an kann nun chemisch von Aas gesprochen werden.

Reply

2019-01-31 14:31:42 von

+4 (4)

Avatar

Und was ist überhaupt 'Pustalat'?

Reply

2022-05-06 20:49:55 von ano_9102

+1 (1)

Avatar

Scheint von der Lebenshilfe geschrieben worden zu sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen